Hefe gegen Pickel

Wie die Hefepilze deine Haut reparieren und Pickel vernichten

Nie wieder ölige Haut mit diesem einfachen Trick - es funktioniert!

 

HEY! In diesem Video zeige ich dir wie du fettige Haut unter Kontrolle bekommst.

Hausmittel gegen Pickel: Hefe

Hefe besteht aus winzigen Pilzen, die in Kombination mit Wärme und Zucker extrem schnell das Wachsen anfangen und sich vermehren. Dies kommt gerade beim Backen zu Gute. Die Hefe lässt unsere Kuchen schön aufgehen und macht sie luftig. Dennoch kann Hefe nicht nur zum Backen verwendet werden, sondern sie kann sich auch positiv auf Haut, Haare und Nägel auswirken.

So wirkt die Hefe gegen Pickel

Hefe enthält wertvolle Inhaltsstoffe, die gegen Pickel wirken. Dazu zählen Mineralstoffe, wichtige Spurenelemente sowie B-Vitamine. Sie helfen der Haut, Zellen schnell wiederherzustellen und sich zu regenerieren. So bilden sich Pickel zurück und die Haut erhält ihre ursprüngliche Form wieder zurück. Außerdem fördert eine äußerliche Anwendung von Hefe, die Sauerstoffaufnahme der Haut sowie unterstützt sie bei der Entgiftung.

Hefe hat tolle Eigenschaften auf unsere Haut

Die Anwendung von Hefe, innerlich und äußerlich

Eine Anwendung mit Hefe kann dein Hautbild schnell verbessern. Das Tolle ist, dass es sich bei Hefe um ein natürliches Produkt handelt. Sie ist mild zu der Haut und kann ohne Bedenken angewendet werden. Zudem ist sie viel günstiger als herkömmliche Anti-Pickel-Kosmetika und in jedem Supermarkt erhältlich.

Es gibt verschiedene Arten von Hefe, die Backhefe, Weinhefe, Bierhefe, Milchhefe oder auch die Nährhefe. Bei der Behandlung von Pickeln mit Hefe eignet sich besonders die Backhefe.

Die Hefe-Kur

Wenn du gerne Hefe gegen Pickel ausprobieren möchtest, kann ich dir zu einer Hefe-Kur raten. Hierbei wird Hefe innerlich sowie äußerlich angewendet um so schnelle Ergebnisse zu erzielen. Selbstverständlich solltest du nich einen Hefewürfen einfach so verzehren. Dafür gibt es Hefetabletten, die günstig im Drogeriemarkt erworben werden können. Davon kannst du täglich zwischen 4-6 Tabletten einnehmen. Die äußerliche Anwendung erfolgt in Form einer Gesichtsmaske, welche 2x die Woche angewendet werden sollte.

So machst du die Hefe-Maske gegen Pickel selber:

Nehme ein paar Broken von einem frischen Hefewürfel und vermische diese mit etwas warmen Wasser. Daraus sollte jetzt eine streichfähige Paste entstehen. Trage sie auf deine komplette Gesichtshaut auf, spare dabei die Augenpartie aus. Jetzt kannst du für 15 Minuten die Maske einwirken lassen und danach dein Gesicht gründlich abwaschen. Wende de Maske maximal 2x die Woche an.

Eine Hefe-Kur kann extrem schnell Ergebnisse erbringen. Doch sei nicht traurig wenn es nicht sofort wirkt. Bleibe für mindestens 4 Wochen konsequent mit der Kur. Ab dann sollte sich deine Haut langsam anfangen zu verbessern und deine Haut wieder rein werden.

Hefe in Pflegeprodukten

Oft befindet sich Hefe in Pflegeprodukten gegen Pickel. Bei einer dauerhaften Anwendung macht sie die Haut weich, geschmeidig und bindet Feuchtigkeit. Bei Akne empfiehlt es sich sehr zu Hefe-Cremes und Lotions zu greifen. Frag dich doch einfach mal in der Apotheke oder im Drogeriemarkt durch, dort wirst du bestimmt fündig.

Mein Fazit

Ausprobieren kostet kaum, daher kann ich zu einer Testanwendung wärmsten raten. Ich selber, führe manchmal die Hefe-Kur durch. Allerdings sind dadurch noch keine Wunder passiert. Meiner Haut ging es zwar immer besser, aber da gibt es auch einfachere Mittel gegen Pickel anzukämpfen. Ich habe da selber eine extrem wirksame Technik entwickelt. Wenn du mehr dazu erfahren möchtest, dann schau mal hier

Das sagen Andere über die Anwendung von Hefe gegen Pickel

Hefe gegen Pickel Erfahrungen

☆☆☆☆
"Ich hab die Hefekur gemacht und meiner Haut ging es sofort besser - TOLL!" - Teo

☆☆
"Hefe als Maske? Igitt! Das stinkt und hilft nicht :(" - Anonym

☆☆☆☆☆
"Meine Familie nimmt Hefe schon immer als Mittel gegen Pickel her. Mir hilft das auch ganz gut. Ich mische Hefe mit Honig und Wasser und schmiere mir das dann aufs Gesicht" - Lena

Du hast Erfahrung mit Hefe gegen Pickel und möchtest gerne deine Meinung teilen?
Dann schreib mir hier

Eine kurze Video Beschreibung wie Hefe gegen Pickel richtig angewendet werden kann.

 

Weitere Interessante Artikel die dir helfen können deine Pickel schnell loszuwerden!

Du suchst nach Hausmittel gegen deine Unreinheiten und Pickel? Ich habe die 30 Top Hausmittel rausgesucht und hier zusammengeschrieben.

top 30 Hausmittel gegen Pickel
Du hast es eilig? Hier findest du eine schnelle Lösung gegen Pickel

Pickel schnell loswerden - die soforthilfe

 

Share This: