Haferflocken gegen Pickel

Die Haferflockenmaske - Das beste Hausmittel gegen Pickel

Lerne wie du eine Haferflockenmaske/ Peeling selber Zuhause herstellen kannst und somit gegen Pickel und Akne wirkst. Die Maske ist echt extrem wirksam und hat bei mir schnell beeindruckende Ergebnisse geliefert

Wie du wirklich reine Haut bekommst - es funktioniert!

 

Pickel sind in unserer Gesellschaft als nicht schön angesehen. Daher versuchen Betroffenen oft alles Mögliche gegen die miesen roten Stellen im Gesicht. Man findet im Internet so einige Mittelchen, Supplement oder teure Produkte gegen Pickel. Sie sind oft teuer und helfen nicht. Alternativ kannst du mit Hausmitteln meist extrem tolle Ergebnisse erzielen, statt Supplemetierung dich gesund ernähren und mit natürlichen Tipps und Tricks aktiv gegen Pickel vorgehen. Haferflocken sind dafür ein tolles Beispiel. Sie wirken Wunder, sind sehr kostengünstig und natürlich. 

So wirken Haferflocken gegen Pickel

Schon viele Jahre wird Hafer als Pflege für eine reine und schöne Haut verwendet. Haferflocken eignen sich hervorragend als Reinigungsmittel gegen Pickel. Sie haben die Eigenschaft Juckreiz, Rötungen, Trockenheit und Irritation zu lindern und halten den PH-Wert der Haut im Gleichgewicht. Es entfernt und absorbiert Schmutz und Verunreinigungen, während das Peeling die Haut pflegt und viel Feuchtigkeit spendet. Es hilft auch Akne zu bekämpfen, da es so zahlreich an Antioxidantien ist. Mir haben Haferflocken extrem geholfen, meine Pickel zu mindern. Das Haferflockenpeeling/ Maske hat einen tollen Sofort-Effekt auf die Haut, direkt nach der Anwendung fühlt sich dein Gesicht weich und Geschmeidig an. Aus diesem Grund nenne ich Haferflocken, mein Lieblingshausmittel gegen Pickel.

Die Anwendung von Haferflocken

So wendest du Haferflocken richtig an

Die Haferflocken gegen Pickel werden zur Äußeren Anwendung verwendet. Das tolle an dem Hafer ist, dass wir es als Peeling sowie als Maske, in einer Anwendung verwenden können. Der Vorgang ist super einfach und geht schnell. Alles was du brauchst, sind zarte Haferflocken und Wasser.

Schritt für Schritt Anleitung für das Haferflocken Peeling/ Maske

1. Vermische etwa eine Handvoll Haferflocken mit etwas Wasser, bis eine Paste entsteht
2. Reibe dann die Paste auf dein Gesicht und massiere sie gut ein, währen die Flocken deine Haut peelen
3. Sobald die Maske gut verteilt ist, kannst du sie für eta 10 Minuten einwirken lassen
4. Danach gut abspülen und die Haut mit einer Feuchtigkeitspflege eincremen

Das war’s. Deine Haut sollte sich super weich und geschmeidig anfühlen. Wende die Haferflockemakse bei starker Akne oder vielen Pickeln, bis zu drei mal wöchentlich an. So wirkt sie optimal und du wirst sicherlich schnell Ergebnisse sehen.

Erfahrungsberichte mit Haferflocken gegen Pickel

Das sagen Andere über die Anwendung von Haferflocken

☆☆☆☆
"Die Haut fühlt sich schön an ^^ aber Mann das wird bei mir immer so eine Sauerrei 😂😁." - Anonym

☆☆☆☆☆

“WOW, meine Haut hat sich selten so toll angefühlt” - Becca

☆☆☆☆☆
"Danke! Das funktioniert und mein Hautbild sieht viel besser aus. " - Lena

☆☆☆☆☆

“Omg! Dieses diese Haferflocken haben mir so krass geholfen! Ich habe 50 Prozent der Pickel wegbekommen!" - Maximilian

Du hast Erfahrung mit Haferflocken gegen Pickel und möchtest gerne deine Meinung teilen?
Dann schreib mir hier

In diesem Video beschreibt Luisa wie sie die Haferflocken gegen ihre Pickel anwendet.

 

Weitere Interessante Artikel die dir helfen können deine Pickel schnell loszuwerden!

Du suchst nach Hausmittel gegen deine Unreinheiten und Pickel? Ich habe die 30 Top Hausmittel rausgesucht und hier zusammengeschrieben.

top 30 Hausmittel gegen Pickel
Du hast es eilig? Hier findest du eine schnelle Lösung gegen Pickel

Pickel schnell loswerden - die soforthilfe

 

Share This: